FedCon 23

Der Start in den Tag ist schwer um 4:30 Uhr morgens. Aber der diesjährige Ausflug zur 23. FedCon in Düsseldorf hat sich gelohnt. Neben einer Fotosession mit Richard Dean Anderson, Amanda Tapping und Michael Shanks (Stargate SG-1) konnte ich ein Foto mit the one and only Kommunikationsoffizierin Nichelle Nichols (Lieutenant Uhura – Star Trek) ergattern. Der Tag war teuer, aber lohnenswert. Viele tolle Kostüme und mehrere Möglichkeiten sein Geld loszuwerden. Die Organisation war verbesserungswürdig. Das ständige vorzeigen des Tickets war mit der Zeit nervig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>